ÜBER UNS

Unsere Story: Seit nun knapp einem Jahrzehnt sitzen wir beide von Montag bis Freitag nebeneinander im Büro und gehen unserer hauptberuflichen Tätigkeit als Anwendungsentwickler nach.
Schnell wurde aus Arbeitskollegen eine großartige Freundschaft, so dass wir sogar gemeinsam, begleitet von unseren Ehefrauen, in den Urlaub gefahren sind. Sei es eine unvergessliche 10-tägige Trekkingreise auf den Lofoten am Nordpolarkreis oder eine traumhafte Strandhochzeit auf den Philippinen.

Die Leidenschaft für emotionale, authentische und ästhetische Aufnahmen hat uns schließlich zur Hochzeitsfotografie geführt. Die Hochzeitsfotografie spiegelt den Gegensatz zur Anwendungsentwicklung und ist deshalb eine Herzensangelegenheit. Als Team sind wir perfekt aufeinander eingespielt, vertrauen einander und erzielen dadurch die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Hochzeitspaare.

Lasst uns euch von unserer Kunst und Leidenschaft überzeugen und schenkt uns euer Vertrauen an eurem wichtigen Tag.

Aktuell im Feed

INSTAGRAM

Folge uns

“Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.”

zur Kontaktanfrage