KONTAKT

Investiere in deine persönlichen Momente!

Jetzt die emotionalen, schönen Momente eures Lebens von uns festhalten und diese nach einigen Jahren beim Betrachten wieder aufleben lassen. Wenn es euch dann genauso warm ums Herz wird, als ihr am Altar stand und euch das “Ja”-Wort gegeben habt, dann haben wir unseren Job richtig gemacht. Dies wird natürlich einfacher, wenn wir uns besser kennenlernen. Nur wenn ein gewisses Vertrauen herrscht, können die „Magic Moments“ entstehen und somit festgehalten werden. Schreibt uns doch eure Geschichte und was ihr euch vorstellt!

Wir versuchen so schnell wie möglich uns bei euch zu melden. Wenn das Formular zickt oder ihr nach 48 Stunden von uns noch nichts gehört habt, dann könnt ihr uns direkt über info[at]magicweddingmoments.de erreichen.

Erzählt uns von euch selbst und wie wir euch vor und an eurem Hochzeitstag unterstützen können.


TESTIMONIALS

“Hallöchen! Also, ich muss sagen, wir sind total platt was Eure Arbeit angeht! Es bleibt ja in der elitären Gruppe, ich hab schon wieder Pippi in den Augen gehabt ? und wenn das bei mir schon so war, hat Aga ein Tempo gebraucht (sie ist gerade auf der Arbeit und ich im HO)... Ganz ganz großes Kino, Ihr drei und behaltet das ausgewöhnliche Fingerspitzengefühl bei, was Euch zum Erfolg verhilft!”

-
Tristan & Aga

“ Super schöne Bilder, vielen lieben Dank!!! ❤❤❤
Wir werden uns die Bilder bestimmt noch sehr oft anschauen. Vielen Dank für die schöne Erinnerung ❤!!!”

-
Hoan & Max

"Wirklich perfekte Arbeit von euch!!!! Ich höre auch nur gutes von euch! Ihr wart so toll unauffällig”

-
Anja & Lars