Sylvia & Michael
Der Hochzeitstag von Sylvia & Michael begann für uns mit dem "Getting Ready" der Braut in ihrer gemeinsamen Wohnung in Dortmund. Ganz entspannt konnten wir die Vorbereitungen für den Tag dokumentieren bevor sie sich beim "First Look" wiedersehen.

Der Hochzeitstag von Sylvia & Michael begann für uns mit dem “Getting Ready” der Braut in ihrer gemeinsamen Wohnung in Dortmund. Ganz entspannt konnten wir die Vorbereitungen für den Tag dokumentieren bevor sie sich beim “First Look” wiedersehen. Beide haben sich nämlich entschlossen das Braut-Shooting der kirchlichen Trauung vorzuziehen, um später mehr Zeit mit ihren Gästen zu verbringen. Das Wasserschloss “Haus Dellwig” war der ideale Ort, für das Shooting und den First Look. Mein persönliches Highlight war der emotionale Moment, wo Michael sich umgedreht hat und sein Blick auf seine aufgeregte Braut fiel. Weitere Bilder von der Zeremonie in der Kirche und der anschließenden Feier in der Event Location Parkside-Inn findet ihr hier:

Hoan & Max
Wenn zwei Kulturen auf einer Hochzeit zusammen finden, dann passiert immer etwas ganz Besonderes. So treffen zum Beispiel altbekannte deutsche Traditionen, wie der Brautstraußwurf oder [...]