Lyralyn & Michael
Brautpaar-Shooting an der imposanten Kaiserpfalz Ruine

Was für eine atemberaubende Kulisse, unsere schöne Stadt Düsseldorf doch zu bieten hat. In unmittelbarer Rheinnähe in Kaiserswerth befindet sich die im Mittelalter errichtete, wunderschöne Burgruine.

Unsere lieben Freunde Lyra & Mike haben sich dazu entschlossen, sich in einer solch historischen Location in Szene setzen zu lassen, auch wenn ihre Hochzeit schon ein paar Jahre zurückliegt.

Diesen Gedanken haben wir schon öfters von bereits getrauten Brautpaaren gehört – sei es weil nach einiger Zeit das Verlangen immer größer geworden ist noch einmal in das Brautkleid zu schlüpfen, ein Fotoshooting bei tollem Wetter zu genießen, weil es am Hochzeitstag eher dunkel und verregnet war oder noch einmal in aller Ruhe und Achtsamkeit in Erinnerungen zu schwelgen und sich dabei in voller Vertrautheit und Entspannung in einem bedeutsamen Setting ablichten zu lassen.

Ganz egal, was euer Grund für ein Post-Brautpaar-Fotoshooting ist, ihr werdet sehen, dass die Bilder für sich sprechen und Spaß, Gelassenheit und Ruhe ausstrahlen werden.

Orgelempore
you are mine