Diana & Sebastian
mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam

Wir sind für jeden Spaß zu haben! Warum dann nicht unseren jährlichen Wochenendbesuch bei unserer lieben Freundin, die sich in dem schönen Amsterdam heimisch fühlt, mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting zu erweitern, denkt sich Sebastian und stellt sich mit seiner wunderschönen Braut Diana zur Verfügung, die sich schon vor Monaten das Ja-Wort gegeben hatten.

Angefangen hat das Shooting in der traumhaft gelegenen Wohnung im Stadtteil Ijburg, welches unmittelbar am Yachthafen und Strand gelegen ist. Danach geht es in die typisch Amsterdamer Szene mit all seinen Fahrrädern, Grachten und zuletzt natürlich auch ins Rotlichviertel.

Definitiv ein ganz besonderer Tag, an dem wir uns heute noch gerne mit großer Freude zurückerinnern.

beach wedding
Strand Tanz
beach wedding
Tram Amsterdam
Amsterdam Red Light
Anja & Lars
Das Brautpaar hat sich für ihren Hochzeitstag eine Location am Wasser ausgesucht. Inmitten eines Naturschutzgebiets in Köln liegt der See-Pavillon am Fühlingersee mit seinen wunderbar [...]