Danja & Dragan
Standesamtliche Trauung mit First Look im Schloß Morsbroich

Wir durften Danja und Dragan bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im geschichtsträchtigen Schloss Morsbroich Leverkusen begleiten. Beide haben sich dafür entschieden kurz vor der Zeremonie in einer ruhigen, intimem Atmosphäre unter sich zu sein. Dieser First Look konnte die Anspannung – besonders bei Dragan – lösen, so dass sie sich komplett auf die Trauung fokussieren konnten.
Der Spiegelsaal zählt für mich zu den schönsten Trauzimmern, wo ich bisher eine Heirat fotografiert habe. Glücklicherweise hatten wir im Anschluss noch Zeit gehabt mit den beiden schöne Aufnahmen festhalten zu können, und wenn es auch nur gefühlt 5 Minuten waren.
Es hat sehr viel Freude gemacht euch Danja und Dragan vor der Linse zu haben. Ihr seid für jeden Spaß zu haben! Schade, dass wir eure kirchliche Hochzeit nicht in Serbien begleiten können!

Hoan & Max
Wenn zwei Kulturen auf einer Hochzeit zusammen finden, dann passiert immer etwas ganz Besonderes. So treffen zum Beispiel altbekannte deutsche Traditionen, wie der Brautstraußwurf oder [...]